In jedem von uns steckt ein Dichter, auch wenn man nur Sachen sagt wie Ich Liebe Dich ist das eine Dichtkunst.

Ein Gedicht muß sich auch nicht unbedingt Reimen, ein Gedicht kann auch sein etwas zu sagen was man fühlt. Gefühle bestehen aus kleinen zusammen aneinander greiten Gedichten, sagt man diese zu einer Person seines Herzens dann können viele schöne Sachen geschehen :))

Gedichte können aber auch ein Weg der Flucht sein, das was man anderen nicht sagen kann bringt man dann eher zu Papier, man hofft auch manchmal dadurch mehr Mut zu sammeln und es als Vorlage nutzen zu können ( meistens hält man sich aber nicht an die Vorlage:))

Ich Schreibe wieder zuviel, auf jedenfall wünsche ich euch auf den Folgenden Seiten viel Spaß beim lesen und hoffe das ein oder andere Gedicht gefällt euch.
Falls Ihr Rechtschreibfehler sehen solltet was ich glaube, hab ich alle mit Absicht reingemacht, das muss so sein. :))

DANKE